Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich heiße Laura Helene Jakubka und bin quasi ‚das Gesicht‘ zu „Birne Helene“. Seit 2016 lebe ich mittlerweile meine Kreativität in der Küche und am Fotoapparat aus, immer auf der Jagd nach neuen, geschmacklich und optisch überzeugenden Rezepten und Fotomotiven!

Besonders angetan haben es mir alle erdenklichen Variationen meines geliebten Porridges, aber auch andere Süßspeisen wie Pancakes, Waffeln oder Törtchen aber auch Bowls, Cremes und Dips finden immer wieder den Weg vor meine Kameralinse. 

Nur in Ausnahmefällen fehlen dürfen dabei meine geliebten Beeren, egal welcher Form und Coleur. Von der Himbeere bis zur Heidelbeere findet hier jede Beere ihren Platz. Nicht umsonst hat es letztere sogar in mein Logo geschafft! Aber natürlich soll auch Herzhaftes vor der Kamera nicht zu kurz kommen und künftig noch häufiger in Szene gesetzt werden. Schließlich gibt noch so viel, was erkundet, kredenzt und fotografiert werden möchte! 

Ich hoffe, meine Kreationen und Fotos gefallen euch! Ich freue mich immer über Feedback und bin glücklich zu wissen, dem ein oder anderen von euch mit meinen „Werken“ eine kleine Freude im Alltag bereiten zu können. 

Großer Dank gilt auch meinen Kooperationspartnern, mit denen es mir auf menschlicher und geschäftlicher Ebene stets eine Freude ist, zusammenzuarbeiten. 

Aber jetzt wünsche Ich euch vor allem viel Spaß beim Stöbern und Erkunden auf meiner Seite,

Eure Laura